ÜBER

Über Bild - Mexiko
Das bin ich in Mexiko. Und ich finde dieses Bild beschreibt mich eeeecht gut. Lass' mich dir die Geschichte dazu erzählen.

Wie alles angefangen hat

Nach meinem Physiotherapie Studium habe ich angefangen, in einer konventionellen Praxis zu arbeiten. Und obwohl ich dort wirklich perfekte Rahmenbedingungen hatte, war ich unzufrieden.

Auf der einen Seite waren die Patient:innen häufig sehr unmotiviert und wollten hauptsächlich massiert werden.

Und auf der anderen Seite konnte ich den wirklich motivierten Patient:innen nur eingeschränkt helfen, weil wir zu wenig Zeit zusammen hatten (6 x 20 Minuten pro Rezept).

Also hab‘ ich damit angefangen Videos aufzunehmen, um zeitlich unabhängig so vielen Leuten wie möglich helfen zu können.

Angefangen hat es mit Blog Artikeln, dann ging es weiter mit YouTube Videos, Podcast Episoden, Fachartikeln in Zeitschriften…

… und im Laufe der Zeit ist daraus diese Firma „Perform Perfect“ entstanden.

Aus 20 Minuten wurden mindestens 45

Im Laufe der Zeit ist mir immer mehr aufgefallen, wie stark Perform Perfect von meiner Schulzeit geprägt ist.

In der Schule muss man ja oft Präsentationen halten. Bei uns sollten die Vorträge MAXIMAL 20 Minuten gehen. Dadurch, dass meine Mutter Lehrerin ist, kannst du dir vorstellen, dass es NIE bei 20 Minuten geblieben ist.

Meistens haben meine Präsentationen die gesamte Unterrichtsstunde gefüllt (manchmal sogar die anschließende Pause)! Die Diskussionen mit meiner Mum haben mich (und sie) vieeele Nerven gekostet, ABER:

Dieser Anspruch, immer mehr zu liefern als erwartet wird – zieht sich bis heute durch. Ich denke, dass du das auch in unseren Mails, eBooks,  Artikeln, Videos, Produkten und Services bemerken wirst. 

Über Bild - Kurse
Hier ein kurzer Ausschnitt aus einem unserer Online Kurse.
Über Bild - Bali
Hier waren wir am Melasti Beach auf Bali (für uns bisher mit Abstand das beste Reiseziel).

Perform Perfect auf Reisen

Auf meinem Weg der Selbstständigkeit bin ich dann auf meinen Soulmate gestoßen – Fee.

Sie ist mit ihrer Firma flexible mentor auch selbstständig und ist auch Teil von Perform Perfect geworden.

Als digitale Nomaden lieben wir es, die Welt zu bereisen!

Dadurch, dass wir unsere Kund:innen meistens online betreuen, können wir unsere Leidenschaften (Therapie & Reisen) perfekt miteinander verbinden.

Es kann also gut sein, dass ich in einem Call mit dir tausende Kilometer entfernt in einem Café sitze. Viele unserer Kund:innen sagen sogar schon aus Spaß:

„Wo seid ihr denn jetzt schon wieder?“

Wie geht's jetzt weiter?

Ich hoffe, dass ich durch diese kurze Story etwas von meiner Persönlichkeit rüberbringen konnte.

Bist du neu hier bei Perform Perfect und weißt noch nicht genau, womit du anfangen sollst?

Starte am besten mit unseren kostenlosen Angeboten (YouTube, Podcast, Artikel, eBooks, Newsletter).

Wenn du daran Gefallen gefunden hast, kannst du dir auf dieser Seite den weiteren Ablauf anschauen.

PS: Schön, dass du hier bist!

Bleib‘ in Bewegung