ONLINE COACHING

Ein individuelles Schmerz-Coaching, wie du es noch nie erlebt hast

Hast du Schmerzen, die du einfach nicht loswirst? 😩

Dann hast du mit Sicherheit schon eeeeinige Dinge ausprobiert…

… Übungen, Massagen, Manipulationen, Schröpfen, Elektrotherapie, Osteopathie, Chiropraktik, Medikamente – egal was!

Manches davon hat kurzzeitig geholfen, andere Dinge überhaupt nicht.

Einerseits bist du frustriert und fragst dich, wie es weitergehen soll.

Und auf der anderen Seite willst du dich einfach nicht damit zufriedengeben, dass DAS jetzt ein Dauerzustand bleibt.

Und das muss es auch nicht! 🙏

Du brauchst einfach jemanden, der sich wirklich ZEIT für dich nimmt, deine aktuelle Situation sorgfältig analysiert und dich auf deinem Weg der Schmerzbewältigung begleitet.

Du willst keinen Cent mehr für Maßnahmen ausgeben, die dir nicht helfen? Dann lies weiter! 

SO BETREUEN WIR DICH

Nach einer ausführlichen Befundaufnahme, schreiben wir deinen individuellen Trainingsplan. Der Plan wird dir über unsere Coaching App bereitgestellt und stattet dich mit Ausführungsvideos, und wichtigen Informationen zu den jeweiligen Übungen aus.

Über die App kannst du uns jederzeit erreichen. Und in unseren monatlichen Gesprächen klären wir offene Fragen und erklären dir die Hintergründe des Trainings. Anstatt dich alleine zu lassen, begleiten wir dich also intensiv auf deinem Weg in Richtung Schmerzfreiheit.

Durch unseren regelmäßigen Austausch können wir den Plan immer ganz flexibel an deine aktuelle Situation anpassen. Dein Training wird also immer dynamisch auf dich und deine Fortschritte abgestimmt.

Unsere Befundaufnahme machen wir als Video-Call. Den Befund bekommst du anschließend natürlich zur Verfügung gestellt. Rechts auf dem Bild siehst du, wie die Coaching App aussieht. Sätze, Wiederholungszahlen, Übungsvideo, Beschreibung findest du alles auf einen Blick. Du musst nur deine Wiederholungen und das verwendete Gewicht eintragen.

FÜR DICH?

Finde heraus, ob das Coaching für dich geeignet ist

ERGEBNISSE

ABLAUF

Wie sehen die konkreten nächsten Schritte aus?

Schritt #1

Bewerbung

Klicke auf den Button „jetzt bewerben“ und fülle das Bewerbungsformular aus.

Schritt #1

Schritt #2

Gespräch

In einem ersten Video-Call besprechen wir, ob das Coaching für dich geeignet ist und klären offene Fragen von dir.

Schritt #2

Schritt #3

Durchführung

Jetzt geht es an die Umsetzung. Du führst die Trainingseinheiten mithilfe unserer Coaching App durch und wirst währenddessen intensiv von uns betreut.

Schritt #3

GARANTIE

Unsere „You Get What You Pay For Garantie“​

Zu Beginn des Coachings setzen wir gemeinsam realistische Ziele für dich (z. B. deine Schmerzen innerhalb von 3 Monaten um 50 % zu reduzieren).

Wenn wir dieses Ziel nicht erreichen sollten, dann zahlst du KEINEN CENT mehr. Wir arbeiten also KOSTENLOS mit dir weiter, bis wir dieses Ziel erreicht haben.

Wir machen das, weil wir uns so sicher sind, dass wir gemeinsam deine Ziele erreichen werden. Du bekommst also das geliefert, wofür du bezahlt hast! 🙏

BESONDERS

Was macht dieses Coaching so einzigartig?

Wir fördern deine Unabhängigkeit!

Es sind viele Dinge besonders an unserem Coaching. Am auffälligsten ist jedoch, dass wir dich von uns UNABHÄNGIG machen wollen.

Innerhalb des Coachings wirst du jede Menge an Wissen mitnehmen, sodass du irgendwann keine intensive Betreuung mehr von uns brauchst.

Wir erklären dir nämlich, warum wir das Training so strukturieren, wie wir es tun (anstatt dich einfach nur machen zu lassen)!

Viele Therapeut:innen und Trainer:innen, die in unserem Coaching waren, verwenden dieses Wissen dann auch in der Arbeit mit ihren eigenen Patient:innen oder Kund:innen.

Du hast also nicht nur während des Coachings was davon, sondern auch noch Jahre später. 💪

HÄUFIGE FRAGEN

Vielleicht fragst du dich auch…

Ja – unter der Voraussetzung, dass du sehr motiviert bist. Bei uns wird nämlich SEHR aktiv gearbeitet. Das heißt, dass DU die Arbeit verrichten musst. Wenn du dir dafür die Zeit nicht nehmen kannst oder möchtest, ist das Coaching nicht für dich geeignet.

Das ist ja gerade der Vorteil an einem individuellen Coaching. Wir planen dir so viele Einheiten ein, wie es für dich und deine Ziele optimal ist. Das könnten 3 pro Woche sein oder auch 7. Das arbeiten wir gemeinsam aus. Wenn du dir aber nicht zumindest 3x pro Woche 1 Stunde Zeit einräumen kannst, ist das Coaching nichts für dich.

In der Regel dauert das Coaching 3 Monate. Wir haben aber auch Sportler:innen, die das Coaching so sehr feiern, dass sie schon über Jahre dabei sind (obwohl sie keine Schmerzen mehr haben). 🙏

Aktuell bieten wir das Coaching „nur“ online an. Wir haben nämlich festgestellt, dass das Online Coaching vergleichbar gute Ergebnisse wie das Live Coaching liefert. Außerdem bist du dadurch nicht an Zeit & Ort gebunden. 😊

Bei uns gibt es keine Verträge oder ähnliches. Das Coaching geht ja um DICH – wenn es dir also nicht gefällt, obwohl wir alles dafür gemacht haben, dann kannst du das Coaching monatlich beenden.

Das kommt ganz auf deine Problematik an. In der Regel brauchst du aber zumindest eine Langhantel, ein paar Kurzhanteln, eine Flachbank und ausreichend Gewichte.

LOS GEHT'S

Bewirb dich jetzt für das Online Coaching