Bist du frustriert, weil deine Schmerzen nicht besser werden?

Wie man als Sportler durch einen wissenschaftlich bewährten Ansatz wieder Kontrolle über Schmerzen bekommt.

Klingt interessant? Dann lass uns jetzt herausfinden, ob der Ansatz auch für dich geeignet ist.👇

Kostenloses Analysegespräch buchen

Deine bisherige Therapie hat nicht geholfen?

Du hast mit Sicherheit schon eeeeinige Dinge ausprobiert…

… Übungen, Massagen, Einrenken, Schröpfen, Elektrotherapie, Osteopathie, Chiropraktik, Medikamente – egal was!

Manches davon hat kurzzeitig geholfen, andere Dinge überhaupt nicht.

Einerseits bist du frustriert und fragst dich, wie es weitergehen soll.

Und auf der anderen Seite willst du dich einfach nicht damit zufriedengeben, dass DAS jetzt ein Dauerzustand bleibt.

Das wird es jedoch wahrscheinlich, wenn du nichts an deinem bisherigen Ansatz veränderst.

Du brauchst einfach jemanden, der sich wirklich ZEIT für dich nimmt, deine aktuelle Situation sorgfältig analysiert und dich auf deinem Weg der Schmerzbewältigung begleitet.

Du bist skeptisch? Verständlich! Lies weiter und überzeuge dich selbst.

Das Erfolgskonzept

Diese Art der Physiotherapie ist deeefinitiv anders, als du es bisher kennst. Wir nehmen uns so viel Zeit für dich, wie es nötig ist (anstatt dich in ein Zeitfenster von 6x20 Minuten zu quetschen).

Kostenloses Analysegespräch buchen

Ausführlicher Befund

Nach einer ausführlichen Befundaufnahme, schreiben wir deinen individuellen Schmerzplan. Der Plan wird dir über unsere Coaching App bereitgestellt und stattet dich mit Ausführungsvideos zu den jeweiligen Übungen aus.

Ständige Unterstützung

Über die App sind wir für dich erreichbar. Und in unseren monatlichen Gesprächen klären wir offene Fragen und erklären dir die Hintergründe der Therapie. Anstatt dich alleine zu lassen, begleiten wir dich also intensiv auf deinem Weg in Richtung Schmerzfreiheit.

Dynamische Anpassungen

Durch unseren regelmäßigen Austausch können wir den Plan immer ganz flexibel an deine aktuelle Situation anpassen. Dein Training wird also immer dynamisch auf dich und deine Fortschritte abgestimmt.

Kundenstimmen

Dieser Ansatz ist praxiserprobt und hat schon bei etlichen Sportlern funktioniert.

  • Yasmin Kartes

    Tänzerin & Trainerin

    Sehr zufrieden - Effektives Coaching - Top Betreuung

    Ich hatte seit fast vier Jahren Schmerzen in der Hüfte, die mich in meinem Job als Tanzlehrerin sowie im Alltag eingeschränkt hatten. In dieser Zeit war ich bei verschiedenen Sportmedizinern, in der Physiotherapie und habe es mit Osteopathie probiert. Allerdings hat mir nichts wirklich geholfen. Dann habe ich mich an Gino und Perform Perfect gewendet.

    Ich hatte mir von dem Coaching erhofft, dass meine Schmerzen etwas milder werden bzw. ich noch besser lerne mit diesen umzugehen. Diese Erwartungen wurden sogar übertroffen, indem ich nach 4 Jahren nun die ersten 3 Monate keine Beschwerden hatte.Vielen Dank Gino!

  • Fabian Kunz

    Fußballer & Kraftsportler

    Ich hätte niemals gedacht, dass die Zusammenarbeit mir so viel gibt.

    Ich bin Fußballer wegen meiner Knieschmerzen, die seit einem Jahr chronisch verliefen, zu Gino ins Coaching gekommen. Ich hätte anfangs niemals gedacht, dass die Zusammenarbeit mir so viel gibt.

    Ich bin jetzt mittlerweile über zwei Monate bei Gino im Coaching und muss wirklich sagen, dass mir das Coaching extrem viel geholfen hat. Die Kosten des Coaching sind nicht gerade wenig, aber für mich hat sich wirklich jeder Cent gelohnt!

    Ich selbst bin Physiotherapeut und kenne mich wirklich richtig gut aus, aber Gino hat mich auf ein komplettes neues Level gebracht und das innerhalb von zwei Monaten.

  • Sandra Weber

    Radsportlerin & Joggerin

    Eine Herzensempfehlung von mir für alle die ihre Schmerzen hinter sich lassen  möchten.

    Das Coaching bei Gino ist einfach der Hammer. Zum einen durfte ich bereits unfassbar viel über mich selbst, meinen Körper, meine Schmerzen, Training und auch Regeneration lernen. Zum anderen hat mir das Coaching geholfen innerhalb kurzer Zeit wieder in meinen geliebten Sport einsteigen zu können.

    Insbesondere schätze ich, den sowohl ganz- als auch nachhaltigen Ansatz von Gino. Hier geht es nicht darum ein Pflaster auf das Symptom zu kleben, sondern langfristig an den Ursachen und dem eigenen Mindest zu arbeiten sowie wieder in das Vertrauen für den eigenen Körper zu kommen. Für mich persönlich ist dies ein wirklich transformierender Ansatz.

    Zusammengefasst ist das Coaching bei Gino eine Herzensempfehlung von mir für alle die ihre Schmerzen hinter sich lassen und zurück zu unbeschwerter Lebensfreude kehren möchten.

Bist du bereit?

Dann buche jetzt ein Gespräch mit uns und wir finden gemeinsam heraus, ob das Coaching für dich geeignet ist!

Meet your Coach

Du bist in guten Händen.

Gino Lazzaro

Gino Lazzaro gehört zu den bekanntesten Sportphysiotherapeuten im deutschsprachigen Bereich. Er hat sich auf die Arbeit mit Sportlern spezialisiert, die seit über 3 Monaten Schmerzen haben.

Seinen Bachelor-Abschluss in Physiotherapie hat er an der Hochschule Fulda absolviert, wo er auch als Dozent im Studiengang Physiotherapie unterrichtet hat.

Anschließend hat er einen Master-Abschluss in Sportphysiotherapie an der Sporthochschule in Köln absolviert.

Neben seiner Arbeit mit Hobby- und Profisportlern, produziert er YouTube-Videos, hält Vorträge und schreibt Artikel für Fachzeitschriften.

Referenzen

  • Video

    In diesem Video erkläre ich dir, wie und warum das Coaching funkioniert.

    Häufige Fragen

    Vielleicht fragst du dich...

    Hört sich gut an?

    Dann lass uns ganz unverbindlich in einem Gespräch klären, ob wir dir helfen können und ob das Coaching für dich geeignet ist.

    Noch mehr Kundenstimmen

    Die Feedbacks sind natürlich alle echt und können auf unserer Google Seite nachgelesen werden.

    Wie geht's weiter?

    Du bist jetzt am Ende der Seite angekommen. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten. Entweder buchst du ein Gespräch oder du kontaktierst uns (falls du noch Fragen haben solltest).