ONLINE COACHING

Du bist Sportler:in und willst deine Schmerzen loswerden, um wieder leistungsfähig zu sein?

DU AUCH?

Viel zu viele Sportler:innen…

ALTERNATIVE

Wie wäre es stattdessen mit einem individuellen Coaching?

SPEZIFITÄT

Bei uns bist du nicht einfach eine Zahl - du bekommst eine Therapie, die ganz spezifisch auf dich abgestimmt wird.

SICHERHEIT

Du kannst ganz unbeschwert trainieren, weil du genau weißt, dass wir als Expert:innen dich betreuen.

EFFIZIENZ

Wie lange dauert es bis ich wieder richtig Sport machen kann? Genau diese Zeit wollen wir für dich verkürzen!

QUALITÄT

Wir halten uns stets auf dem wissenschaftlich neusten Stand, um die bestmögliche Therapie zu liefern.

ERGEBNISSE

Was andere Sportler:innen dazu sagen:

ABLAUF

Wie sehen die konkreten nächsten Schritte aus?

Schritt #1

Kostenlose Beratung

Buche eine kostenloses Beratungsgespräch und finde heraus, ob das Coaching für dich geeignet ist.

Schritt #1

Schritt #2

Planung

Wir erstellen einen individuellen Trainingsplan, der perfekt auf DICH und deine Ziele abgestimmt ist.

Schritt #2

Schritt #3

Durchführung

Du führst unbesorgt den Trainingsplan durch, weil du von Expert:innen betreut wirst. Das Training wird dabei ständig an deinen Fortschritt angepasst.

Schritt #3

FOKUS

Bei unserem Online Coaching geht’s um dich.

Bei Perform Perfect® verstehen wir, wie ätzend das als Sportler:in ist, wenn man ständig von Schmerzen zurückgeworfen wird!

Am liebsten will man unbeschwert Sport machen können und leistungsfähig sein. Um dahin zu kommen, brauchst du eine ordentliche Betreuung.

Dein Problem ist wahrscheinlich, dass du schon Einiges ausprobiert hast und keine anhaltenden Erfolge erzielt hast…

Deshalb bist du dir unsicher wem oder was du noch glauben sollst. Das ist vollkommen verständlich.

Häufig ist man nämlich nur eine Nummer die kurz abgearbeitet wird, bevor direkt die nächsten Patient:innen anstehen.

Und das ist weder für dich noch für die Therapeut:innen zufriedenstellend.

Die Sache ist die – das muss aber nicht so ablaufen!

Deswegen bieten wir ein individuelles Online Coaching, bei dem DU als Mensch im Vordergrund stehst.

Wir nehmen uns so viel Zeit für dich, wie es für DICH am besten ist.

Und so einfach funktioniert das Ganze:

Zuerst buchst du ein kostenloses Beratungsgespräch. Hier besprechen wir deine aktuelle Situation und schauen, ob das Coaching für dich geeignet ist.

Im zweiten Schritt bauen wir deinen individuellen Trainingsplan, angepasst an deine aktuelle Problematik.

Danach heißt es dann nur noch UMSETZEN. Du ziehst den Trainingsplan durch und wirst dabei von Expert:innen über unsere Coaching App betreut.

Was heißt „betreut“ genau?

Wir überprüfen deine Übungsausführung – dazu musst du nur Videos von dir hochladen.

Dein Training passen wir ständig an deine Fortschritte an, damit du weder unterfordert noch überfordert wirst.

Und über den eingebauten Messenger kannst du uns jederzeit mit Fragen löchern.

Also worauf wartest du noch?

Buche jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch, damit du deine Schmerzen loswerden und wieder leistungsfähig werden kannst.

FÜR DICH?

Finde in weniger als 3 Minuten heraus, ob das Coaching was für dich ist.

Case Study Video

HÄUFIGE FRAGEN

Vielleicht fragst du dich auch…

Ja – unter der Voraussetzung, dass du sehr motiviert bist. Bei uns wird nämlich SEHR aktiv gearbeitet. Das heißt, dass DU die Arbeit verrichten musst. Wenn du dir dafür die Zeit nicht nehmen kannst oder möchtest, ist das Coaching nicht für dich geeignet.

Das ist ja gerade der Vorteil an einem individuellen Coaching. Wir planen dir so viele Einheiten ein, wie es für dich und deine Ziele optimal ist. Das könnten 3 pro Woche sein oder auch 7. Das arbeiten wir gemeinsam aus. Wenn du dir aber nicht zumindest 3x pro Woche 1 Stunde Zeit einräumen kannst, ist das Coaching nichts für dich.

In der Regel dauert das Coaching 3 Monate. Wir haben aber auch Sportler:innen, die das Coaching so sehr feiern, dass sie schon über Jahre dabei sind (obwohl sie keine Schmerzen mehr haben). 🙏

Aktuell bieten wir das Coaching „nur“ online an. Wir haben nämlich festgestellt, dass das Online Coaching vergleichbar gute Ergebnisse wie das Live Coaching liefert. Außerdem bist du dadurch nicht an Zeit & Ort gebunden. 😊

Bei uns gibt es keine Verträge oder ähnliches. Das Coaching geht ja um DICH – wenn es dir also nicht gefällt, obwohl wir alles dafür gemacht haben, dann kannst du das Coaching monatlich beenden.

Das kommt ganz auf deine Problematik an. In der Regel brauchst du aber zumindest eine Langhantel, ein paar Kurzhanteln, eine Flachbank und ausreichend Gewichte.

Scroll to Top