KUNDENSTIMMEN

Ausführliche Feedbacks von unseren Kund:innen

Die nackte Wahrheit 😱

Auf dieser Seite möchten wir dir einige Feedbacks von Kund:innen zu unseren Produkten und Services vorstellen.

Warum?

Damit du dir ein besseres Bild davon machen kannst, falls du dir aktuell noch unsicher bist.

Du wirst feststellen, dass die Feedbacks eeeecht lang sind.

Wir haben sie bewusst nicht gekürzt, weil du dadurch die Gedanken, Zweifel und natürlich Ergebnisse der jeweiligen Person besser verstehen kannst.

Es kann nämlich sehr gut sein, dass auch du dir einige dieser Fragen stellst.

Ach und falls dir beim Durchlesen denken solltest:

„Als ob! Die Feedbacks sind doch sowieso gefaked.“

Nein sind sie tatsächlich nicht – die meisten dieser Rezensionen kannst du auf unserem Google Profil nachlesen. 🙏

Skepsis beiseite gelegt? Dann lass‘ uns jetzt einen Blick auf die Feedbacks werfen. 

Sabine M.
Trainerin

„Die Zusammensetzung der Einheiten & Übungen ist durchdacht, fachkompetent und genau auf mich abgestimmt und bringt mich definitiv voran.“

Ich bin super zufrieden. Hatte schon länger überlegt, mir wegen meiner verschiedenen Schmerzbereiche Hilfe zu holen, aber immer gezögert, weil ich dachte ich bekomme das schon selber hin.

Das erste Gespräch mit Gino hat mich direkt überzeugt, dass ich hier noch viel lernen kann. Obwohl das Coaching für mich online stattfindet, ist es super persönlich. Funktioniert wunderbar, was ich anfangs nicht gedacht hätte.

Ich hab wahnsinnig viel neuen Input und viel Feedback von Gino bekommen. Meine Schmerzen sind drastisch zurück gegangen bzw. teils gar nicht mehr vorhanden.

Nachdem ich eher jemand bin, der zu viel macht, hat es mir sehr gut getan, dass jemand meine Trainingseinheiten plant und ich mich selber nicht fragen muss, ob das was ich gemacht habe, ausreichend war oder nicht.

Kann Perform Perfect nur jedem weiterempfehlen der mit Schmerzen zu kämpfen hat oder einfach nur seine Performance verbessern will.

Nadine M.
Deutsche Meisterin 2021

„Ich bin schmerzfrei und habe wahnsinnig viel dazu gelernt!“

Über zweieinhalb Jahre habe ich mich mit wiederkehrenden ISG-Beschwerden auseinander setzen müssen. Klassische Physiotherapie und der Besuch bei Chiropraktiker haben immer nur kurzzeitig geholfen. Obwohl ich im Leistungssport-Umfeld (Kanurennsport) viele sportliche Experten um mich herum habe, konnte mir keiner wirklich weiter helfen. Das war einfach nur frustrierend.

Ich habe mich also aktiv nach Hilfe umgeschaut, um 1. meine Schmerzen loszuwerden und 2. so viel zu lernen, dass ich mir zukünftig selbst besser helfen kann. An diesem Punkt bin ich auf Ginos Videos aufmerksam geworden. Sein ganzheitlicher Ansatz hat mich zusätzlich überzeugt. Ich bin also in das Online-Coaching eingestiegen.

Derart schnell hatte ich keine Verbesserung erwartet, aber nach 6 Wochen war ich schmerzfrei und habe in jeder Trainings-Session einen Fortschritt erkennen können. Über die App und Videos konnte ich meinen Trainingsfortschritt dokumentieren und habe auch immer ein Feedback zu meiner Technik bekommen. All das hat motiviert am Ball zu bleiben!

6 Monate später kann ich nun sagen: Ich bin schmerzfrei, beweglicher, reflexiv stabiler und um einiges reicher an Wissen.

Danke Gino!

Kristin K.
Physiotherapeutin

„Pain Free Athlete ist die perfekte Symbiose aus Theorie und Praxis in Bezug auf den aktiven Umgang mit Schmerzen.“

Der theoretische Teil des Buches hat mir vor allem dabei geholfen, meinen Patient:innen bessere Anschauungs-Modelle liefern zu können, die das Wissen über Schmerzen und deren Entstehung greifbar vermitteln.

Beim Ummünzen des praktischen Teils auf meine eigene spezifische Schmerz-Problematik habe ich bereits nach vier Wochen Training eine Reduktion der BWS-Schmerzen (um 2-3 Punkte auf der VAS-Skala) und eine Verbesserung der Funktion (ROM BWS-Extension) erreichen können.

Vor allem gefallen mir die Erklärungen der Schmerzursachen sehr gut. Auch finde ich die sechs Stellschrauben  unfassbar hilfreich. Des Weiteren empfinde ich die 6-Schritte-Anleitung für ein schmerzfreies Training als perfekten roten Faden, an dem man sich während seines Trainings entlanghangeln kann.

Für chronische Schmerzpatient:innen, Sportler:innen und in der gegenüberliegenden Position auch für alle Physiotherapeut:innen ist es unabdingbar, Schmerzen zu verstehen. Pain Free Athlete vermittelt dieses Wissen nicht nur theoretisch, sondern liefert strukturiert und durchdacht das passende Handwerkszeug inklusive.

Alles in allem bleibt also nur DANKE zu sagen.

Ina W.
Yogini

„Ich bin endlich schmerzfrei, deutlich schlauer als vorher und weiß, an wen ich mich in Zukunft als erstes wenden werde.“

Ich wurde über drei Termine von Gino, bezüglich einer langwierigen Verletzung gecoacht, bei der diverse Ärzte und Physios leider ratlos waren und kann nur sagen: Ich bin vollends begeistert!

Wir haben zusammen eine holistische Diagnose erstellt, die über meine Verletzungssymptome hinaus ging, da Gino hier einen ganzheitlichen Behandlungsansatz verfolgt.

Die spezifischen Schwachstellen hat er mir mit möglicher Ursache super verständlich erklärt und hierfür diverse Übungen gegeben, sodass ich selbstständig und mit eigenem Hintergrundwissen an meinen Problemen arbeiten kann.

Darauf aufbauend haben wir mein Training dann ausgeweitet und entsprechend angepasst. Zwischen den Terminen war Gino immer erreichbar, hat mir alle meiner (echt vielen) Fragen beantwortet und sich auch selbst nach meinen Fortschritten erkundigt.

Wer einen Vorgeschmack will sollte sich außerdem sein Pain Free Athlete Buch besorgen, das ist vollgepackt mit Wissen und Übungen für Ausgleichstraining und holistischem Training. Absolut zu empfehlen!

P.S. Ich wurde nicht gekauft, versprochen.

Tim K.
Hobbysportler

„Egal ob du Schmerzen hast, an einer Verletzung arbeiten möchtest oder einfach nur dein Leistungspotential verbessern möchtest, arbeite auf jeden Fall mit Gino zusammen!“

In einem gemeinsamen Assessment-Termin haben wir meine Problemstellen angesprochen (Schulter, Knie, Handgelenk) und Gino hat sich ein holistisches Bild von mir gemacht. Das Assessment geht weit über die Standardbehandlung eines Physios hinaus.

Daraufhin hat er einen auf mich zu 100% abgestimmten Plan erstellt, welcher über die App TrueCoach jederzeit einsehbar ist. Gino ist wirklich jederzeit erreichbar und für alle Rückfragen offen. 

Der Plan wird währenddessen in Absprache mit ihm modifiziert oder auch angepasst. Ich hatte bspw. die Trainingsintensität mit ihm ein wenig reduziert am Anfang.

Dank ihm hab ich es geschafft an meinem Schmerzen und Problemstellen fokussiert zu arbeiten, sodass ich nach den jetzigen 3 Monaten schon einen guten Progress (und somit Schmerzfreiheit) sehe. Das motiviert weiterhin dranzubleiben!

Natürlich muss man auch selbst dran bleiben und die Trainingseinheiten absolvieren, allerdings ist das mit einem guten Coach wie Gino deutlich einfacher. Man merkt eben, wie viel Wissen in seiner Trainingsplanung steckt. Die 5 Sterne hat er sich mehr als verdient!

Yasmin K.
Tänzerin & Trainerin

„Sehr zufrieden – Effektives Coaching – Top Betreuung“

Ich hatte seit fast vier Jahren Schmerzen in der Hüfte, die mich in meinem Job als Tanzlehrerin sowie im Alltag eingeschränkt hatten. In dieser Zeit war ich bei verschiedenen Sportmedizinern, in der Physiotherapie und habe es mit Osteopathie probiert. Allerdings hat mir nichts wirklich geholfen.

Dann habe ich mich an Gino und Perform Perfect gewendet. In einem umfangreichen ersten Screening wurden zahlreiche Tests durchgeführt. Anhand der Ergebnisse wurde das Coaching/Training der nächsten drei Monate entwickelt, welches währenddessen immer an meine Fortschritte angepasst wurde.

Ich hatte mir von dem Coaching erhofft, dass meine Schmerzen etwas milder werden bzw. ich noch besser lerne mit diesen umzugehen. Diese Erwartungen wurden sogar übertroffen, indem ich nach 4 Jahren nun die ersten 3 Monate keine Beschwerden hatte.

Vielen Dank Gino!

Philipp W.
Volleyballer

„Gino hat innerhalb 2 Monaten dafür gesorgt das meine Schulterverletzung einfach weg war.“

Ich war 2 mal bei Gino im digitalen Coaching für jeweils 3 Monate. Ich bin über seine Videos auf sein Coaching aufmerksam geworden. Mein Ziel war es nach einer Jahrelangen Pause wieder semi professionell Volleyball spielen zu können. Ich war sehr unsportlich und hatte kaum Erfahrung im Bereich des Krafttrainings.

Meine Erfolge mit seinem Training sind echt klasse. Ich bin sportlicher, ausdauernder und Beweglicher geworden als ich mir es hätte ausmalen können. Gino’s Training ist auf dem neusten wissenschaftlichen Stand.

Er legt super viel Wert auf Technik und Schmerzfreiheit, was man als Anfänger sonst gar nicht so auf dem Schirm hat. Sein Service war auch super. Wenn mir Übungen keinen Spaß gemacht haben, oder ich Probleme damit hatte, hat er diese immer schnell ausgetauscht.

Kann sein Coaching und seine Trainingsmethode sehr empfehlen.

WIE GEHT'S WEITER?

Hoffentlich hast du jetzt einen besseren Eindruck von unseren Produkten und Services bekommen. Und vielleicht haben die Feedbacks einige deiner Zweifel oder Fragen geklärt!

Als Nächstes empfehlen wir dir, mit Pain Free Athlete anzufangen, weil auf diesem Buch all unsere Programme, Kurse und Services aufbauen.