Screening

Wo hakt es bei dir und warum? Genau das finden wir in dieser Session heraus!
Derart schnell hatte ich keine Verbesserung erwartet, aber nach 6 Wochen war ich schmerzfrei und habe in jeder Trainings-Session einen Fortschritt erkennen können. Das Coaching habe ich natürlich nicht sofort beendet, denn es gab noch sehr viel mehr zu lernen. Passend zu meiner Entwicklung wurde mein Training immer wieder angepasst, sodass ich neue (auf Wunsch „komplexe“) Übungen kennen lernen durfte. Über die App und Videos konnte ich meinen Trainingsfortschritt dokumentieren und habe auch immer ein Feedback zu meiner Technik bekommen. Ich bin schmerzfrei, beweglicher, reflexiv stabiler und um einiges reicher an Wissen.
Nadine M.
Leistungssportlerin
Ich hatte seit fast vier Jahren Schmerzen in der Hüfte, die mich in meinem Job als Tanzlehrerin sowie im Alltag eingeschränkt hatten. In dieser Zeit war ich bei verschiedenen Sportmedizinern, in der Physiotherapie und habe es mit Osteopathie probiert. Allerdings hat mir nichts wirklich geholfen! Dann habe ich mich an Gino und Perform Perfect gewendet. Ich hatte mir von dem Coaching erhofft, dass meine Schmerzen etwas milder werden bzw. ich noch besser lerne mit diesen umzugehen. Diese Erwartungen wurden sogar übertroffen, indem ich nach 4 Jahren nun die ersten 3 Monate keine Beschwerden hatte.
Yasmin K.
Scroll to Top